Furbazaar.de<\/a> , sichern. Das ist Komfort, Wert und vor allem Auswahl. Mit anderen Worten, sollten Sie den Eindruck haben, dass die Werbung f\u00fcr jede Art von Online Shopping jetzt schon aggressive ist, so wird sich das \u00fcber die n\u00e4chsten Jahre nur noch versch\u00e4rfen. Fast jeder Einzelh\u00e4ndler bietet seinen Kunden schon jetzt Online Shopping; mit einer noch nie dagewesenen Auswahl an Service und Waren.<\/p>\nAlles bewegt sich auf dem Online-Feld<\/h2>\n
Um, den vielzitierten Fu\u00df in der T\u00fcre des Online Shopping zu bekommen oder ihn dort nicht zu verlieren, m\u00fcssen sich F\u00fchrungskr\u00e4fte, mehr als jemals zuvor, auf die Optimierung und Innovationen ihrer Angebote konzentrieren. Laut vorhersage, wird das die einzige M\u00f6glichkeit sein, weiterhin konkurrenzf\u00e4hig zu bleiben. Das hei\u00dft, Deutschland wird sich in den n\u00e4chsten Jahren in einer neuen Phase, die der Wettbewerbsexpansion, einen Platz sichern m\u00fcssen. Daraus ergibt sich, dass mehr Geld in die Online Werbung gehen wird, was das Gesamteinkommen eines Unternehmens, hoffentlich nur kurzfristig, heruntersetzt. Vorhergesagt wird, das Unternehmer in Deutschland in 2017, rund 1.8 % mehr Geld f\u00fcr digitale Werbung ausgeben werden als zuvor. Anders ausgedr\u00fcckt, die digitalen Werbemedien, wie YouTube, Facebook und die noch zu entwickelnden Plattformen werden die wahren Gewinner in 2017 sein. Dieser Trend wird sich in 2018 noch verst\u00e4rken. Christopher Samsinger, CEO Carat Deutschland, meint, das bis 2018 der jeder Unternehmer f\u00fcr die digitalen Medien mehr Werbegelder bezahlen wird, als f\u00fcr die klassische TV Werbung dieser Tage.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Um Ihnen gleich zu Beginn einen Vergleich zu bieten, die Gesamtwachstumsrate f\u00fcr Europa und Online Shopping alleine wird vorhergesagt, dass sich diese von \u20ac 112 Milliarden in 2012 zu \u20ac 191.000.000.000 bis 2017 entwickeln wird.<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":102,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3,1],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/100"}],"collection":[{"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=100"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/100\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":105,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/100\/revisions\/105"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/102"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=100"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=100"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/unternehmenfokus.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=100"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}