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Online Shopping – Die erwartete Wachstumsrate in Deutschland für 2017

Um Ihnen gleich zu Beginn einen Vergleich zu bieten, die Gesamtwachstumsrate für Europa und Online Shopping alleine wird vorhergesagt, dass sich diese von € 112 Milliarden in 2012 zu € 191.000.000.000 bis 2017 entwickeln wird.Nicht nur eine astronomische Zahl, sondern auch ein Anstieg von 11 %. Bei dieser Vorhersage kann man, muss man eigentlich zwei verschieden Faktoren miteinbeziehen. Die Südeuropäischen Länder und Nordeuropa.

Laut Bericht wird die Wachstumsrate in den Südeuropäischen Ländern höher steigen als in der gleichen Zeit in Nordeuropa. Besonders Spanien und Italien werden in 2017 großartig von dem E-Commerce profitieren.

Deutschland entwickelt sich für eine zukünftige e-Industrie

Um in Nordeuropa, besonders in Deutschland, dem trotz der steigenden Wachstumsrate ein leichter Rückgang vorhergesagt wird, aber trotzdem mit den südlichen Ländern mithalten zu können, müssen sich die E-Business-Führungskräfte Deutschlands die Grundpfeiler, die das Web-Wachstum treiben für Online – Shops wie Furbazaar.de , sichern. Das ist Komfort, Wert und vor allem Auswahl. Mit anderen Worten, sollten Sie den Eindruck haben, dass die Werbung für jede Art von Online Shopping jetzt schon aggressive ist, so wird sich das über die nächsten Jahre nur noch verschärfen. Fast jeder Einzelhändler bietet seinen Kunden schon jetzt Online Shopping; mit einer noch nie dagewesenen Auswahl an Service und Waren.

Alles bewegt sich auf dem Online-Feld

Um, den vielzitierten Fuß in der Türe des Online Shopping zu bekommen oder ihn dort nicht zu verlieren, müssen sich Führungskräfte, mehr als jemals zuvor, auf die Optimierung und Innovationen ihrer Angebote konzentrieren. Laut vorhersage, wird das die einzige Möglichkeit sein, weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben. Das heißt, Deutschland wird sich in den nächsten Jahren in einer neuen Phase, die der Wettbewerbsexpansion, einen Platz sichern müssen. Daraus ergibt sich, dass mehr Geld in die Online Werbung gehen wird, was das Gesamteinkommen eines Unternehmens, hoffentlich nur kurzfristig, heruntersetzt. Vorhergesagt wird, das Unternehmer in Deutschland in 2017, rund 1.8 % mehr Geld für digitale Werbung ausgeben werden als zuvor. Anders ausgedrückt, die digitalen Werbemedien, wie YouTube, Facebook und die noch zu entwickelnden Plattformen werden die wahren Gewinner in 2017 sein. Dieser Trend wird sich in 2018 noch verstärken. Christopher Samsinger, CEO Carat Deutschland, meint, das bis 2018 der jeder Unternehmer für die digitalen Medien mehr Werbegelder bezahlen wird, als für die klassische TV Werbung dieser Tage.

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